Tattoo Cat - Tattoos aus Leidenschaft - 05601-5699 - Wann bekomme ich meine Zeichnung? Termin erste Tattooskizze.

Wann bekomme ich meine Zeichnung?

Da wir sehr viel zu tun haben und über Monate hinweg ausgebucht sind, zeichnen wir deine Tattooskizze erst wenige Tage (etwa vier) vor deinem Tätowiertermin. Die Erfahrung zeigt, dass viele Kunden ebenfalls erst kurz vor ihrem Termin beginnen, sich erneut mit ihrer Tätowierung auseinanderzusetzen und neue Anregungen äußern, die in ihr Motiv einfließen sollen.


Wenn das Motiv dann bereits fertig gezeichnet wäre, würde dies doppelte Arbeit für uns bedeuten.In den meisten Fällen, besonders aber bei Namen, Blumen, Schmetterlingen und Ornamenten haben wir kein Problem damit, das Tattoo direkt vor Ort auf die Haut zu zeichnen oder so lange zu verändern, bis es dir wirklich gefällt und wir mit dem Tätowieren beginnen können. Wenn die Skizze einfach nicht bei dir ankommt, heißt das meist dass etwas mit der E-Mail Adresse nicht stimmt oder sie im Spam-Ordner deines E-Mail-Programms gelandet ist. Schau bitte dort unbedingt mal rein.


Es ist natürlich auch möglich, dass dein Motiv eine echt harte Nuss ist, an der wir länger tüfteln. Wir haben dich jedenfalls nicht vergessen und sind häufig bis tief in die Nacht damit beschäftigt, Zeichnungen dazwischen zu schieben, die vorgezogen werden müssen, weil ein früherer Termin frei geworden ist, oder eine Zeichnung erst beim der dritten Änderung den Nagel auf den Kopf getroffen hat.


Wir bitten dich, zu deinem Termin zu erscheinen, auch dann, wenn Unklarheiten bestehen. Denn am Termin sind wir auf jeden Fall mit ausreichend Zeit für dich da.